Über mich

Hallo liebe Eltern und alle, die sich für mich interessieren.

Ich heiße Katja Mazur, wohne in Hagenbach,bin verheiratet und im Jahre 1979 geboren. 

Ich bin ausgebildete Tagesmutter vom Jugendamt (Kreis Germersheim).

Ich zeichne mich mit Flexibilität aus (betreue Kinder zu jeder Zeit... das hat man nicht im Kindergarten), bin ein fröhlicher Mensch, stets ruhig und geduldig.

Die Betreuung der Kinder erfolgt in meinem Haushalt. Unsere Wohnung ist recht klein aber sauber und gemütlich, bietet trotzdem Platz zum austoben und die Puppen, Teddys, Autos und Bausteine laden zum Spielen ein, genau so wie der Hof. Bei schönem Wetter bin ich mit Kindern viel draußen in der Natur auf dem Spielplatz wo sie rumrennen, schaukeln und Sandburgen bauen, mit andere Kinder spielen können. Sehr wichtig ist Kontakt zu anderen Kindern zu fördern. 

Es liegen mir am Herzen die Vorstellungen und Werten Ihrer Erziehung!

Berate gerne Eltern, helfe bei Anträgen um Amtszuschüsse zur Kinderbetreuung zu erhalten.
Zum Thema Eingewöhnung- hier möchte ich Ängste nehmen.  


- Ein Hausbesuch vom Jugendamt findet jedes Jahr statt.

- Unterstütze sehr junge Eltern und setze mich für sie ein.

Für meine Tageskinder bin ich auch in Notfällen da.

Wenn Sie über mich mehr erfahren möchten, rufen Sie mich einfach an.

Für alle Fragen zum Thema Tagesmutter stehe ich gerne zur Verfügung.